Ärzteteam

Ein Team aus Spezialisten.

Wir können in unserem Praxisteam zahnmedizinische Kompetenz mit langjähriger Erfahrung vereinen.

Doch neben unserer fachlichen Qualifikation sind wir doch vor allem eines: freundliche Partner, denen Sie vertrauen können.

 

KirchnerDr. med. dent. Hans-Georg Kirchner

Nach dem Zahnmedizinstudium von Oktober 2003 bis November 2008 an der Julius- Maximilians- Universität Würzburg begann er seine Tätigkeit als Zahnarzt in der Sektion Parodontologie der Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie der LMU München, wo er von Februar 2009 bis Dezember 2013 tätig war und sich auf die Bereiche Parodontologie, parodontale Mikrochirurgie und Implantologie spezialisierte, welche heute seine Behandlungsschwerpunkte darstellen.

» mehr über Dr. med. dent. Hans-Georg Kirchner

 

 

JakobDr. med. dent. Franz Michael Jakob

Seine berufliche Laufbahn begann Dr. Jakob nach Abschluss des Studiums der Zahnheilkunde im Frühjahr 2006 an der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dort beschäftigte er sich von Anfang an mit komplexen prothetischen Versorgungen. Hier erlernte er eine profunde Behandlungsplanung und deren praktische Umsetzung. Zunächst rein zahngetragen, später auch in Kombination mit Implantaten und rein implantatgetragen.

» mehr über Dr. med. dent. Franz Michael Jakob

 

 

4100_Praxisteam_01Dr. med. dent. Wolfgang Bolz

Dr. Wolfgang Bolz ist einer der erfahrensten und innovativsten Implantologen weltweit. Er ist Veranstalter zahlreicher wissenschaftlicher Kongresse zum Thema Implantologie, Referent und Autor, bzw. Co-Autor vieler wissenschaftlicher Publikationen. Dr. Bolz ist Spezialist für Parodontologie der DGP (Deutsche Gesellschaft für Parodontologie) und Spezialist für Implantologie der European Dental Association (EDA).

» mehr über Dr. Wolfgang Bolz

 

 

 

 

 

 

4100_Praxisteam_02

Prof. Dr. med. dent. Hannes Wachtel

Durch seine Habilitation und wissenschaftlichen sowie praktischen Arbeiten auf dem Gebiet der Parodontologie, Implantologie und Mikrochirurgie ist Prof. Wachtel ein international renomierter Spezialist auf diesen Gebieten. Er lehrt an den medizinischen Fakultäten der Charité in Berlin und der Universität Göteborg in Schweden. Als Mitglied des Editorial Boards des JCP (Journal of Clinical Periodontology) genießt er weltweit höchstes Ansehen.

» mehr über Prof. Dr. Wachtel

 


Kontakt

089 / 548 00 97 00

Richard-Strauss-Str. 69
81679 München
info@kirchner-jakob.de